40 Jahre Jugendfeuerwehr Blumberg

THW Jugend aus Eberswalde gratuliert

Mit einem umfangreichen Programm bot die Blumberger Jugendfeuerwehr ihren Gästen einen würdigen Rahmen für ihr nunmehr 40. Jubiläum. Die Eberswalder THW-Jugend nahm dies zum Anlaß, um mit einer kleinen Delegation hierzu vor Ort zu gratulieren.

Ein Festumzug, Wettkämpfe mit anderen Jugendfeuerwehren und ein Mitternachtsfeuerwerk sind nur einige Punkte des umfangreichen Jubiläumsprogramms, dass die Blumberger Feuerwehr organisierte. Nach den Wettkämpfen nutzte eine kleine Delegation der Eberswalder THW-Jugend die Chance ihre Glückwünsche persönlich loszuwerden.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Einladung und wünschen den Blumbergern noch viele Jahre erfolgreicher Jugendarbeit.

Foto: Gruppenfoto Blumberger Jugendfeuerwehr und THW-Jugend Eberswalde (von Christina Lamprecht)