Versammlung der Schorfheider Jugendwarte

THW Jugend Eberswalde als Gast eingeladen

Der Ortsjugendleiter der THW-Jugend Eberswalde Phillip Ladányi war heute Gast der Versammlung der Schorfheider Jugendwarte, die in der Feuerwache Finowfurt stattfand. Diese Einladung ist ein hohes Vertrauen und das Ergebnis intensiver Zusammenarbeit mit den Jugendwarten in den letzten Jahren.

Hauptthema der Versammlung war das 15-jährige Bestehen der Gemeinde Schorfheide in diesem Jahr. Für dieses Jubiläum planen die Gemeindejugendwarte gemeinsam mit der THW Ortsjugendleitung eine Veranstaltung für die Mitglieder der Jugendfeuerwehren und THW-Jugend unter dem Motto "Spiel und Spaß" zu veranstalten. Natürlich wird an dieser Stelle noch nicht mehr, bis auf den 27.10.2018 als Termin verraten. Seid also gespannt, weitere Details geben wir Euch rechtzeitig bekannt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung der Schorfheider Jugendwarte und freuen uns auf eine schöne Veranstaltung und eine weitere gute Zusammenarbeit.

Wenn auch du wissen möchtest welche tollen Aktionen für den Tag geplant sind, dann verbringe ihn doch einfach gemeinsam mit uns. Werde Mitglied bei der THW-Jugend Eberswalde oder der Jugendfeuerwehr deines Vertrauens.